Ein ganz besonderer Flug.

Home / Letzte Nachrichten / Ein ganz besonderer Flug.

Diesmal geht unser Max. Normalerweise kommen Hunde zu uns, weil sie von ihren Besitzern ausgesetzt wurde, doch bei Max war es anders. Sein früherer Besitzer musste ihn wegen einer Krankheit abgeben die es ihm nicht mehr ermöglichte, sich zu bewegen. Er wandte sich an uns um Hilfe für Max zu erbeten und nach langen Monaten in der Hundepension und in einer Pfegestelle nach seiner Operation kann er heute zu seiner neuen Familie zu fliegen, die ihn mit offenen Armen erwarten. Danke an die Flugpaten Conny und ihr Mann, die uns auch noch viele Sachspenden für unsere Hunde mitgebracht hatte und ausserdem noch 50 Euro gespendet haben. Vielen Dank. Und auch danke an seine Pflegestelle, die sich so gut um ihn gekümmert haben. Alles Gute Max

Leave a Reply

Your email address will not be published.