Tyago


Kategorien: ,

Beschreibung

Wir glauben, dass Tyago und Titan Geschwister sind. Beide kommen aus dem Haus in Juan Grande, Gran Canaria, dessen Besitzerin wegen mentaler Probleme eingewiesen wurde. Wie Titan ist er ein bisschen schüchtern. Er sucht keine Konflikte, aber hat ein bisschen Mühe im Umgang mit Menschen. Er hat genau die gleichen Hautprobleme, aber unter der Pflege im Tierheim, hat es sich schon deutlich verbessert. Auch wenn er ängstlich und unsicher ist im Umgang mit Menschen, so fällt er doch nicht in Panik. Genau wie Djinta, Sam und sein Bruder Titan, hat er sich schon sehr erholt. Wir suchen für ihn ein eruhige Person, die ihm Sicherheit und Ruhe geben kann um ein ausgeglichener Hund zu werden.

Zusätzliche Information

Aufenthalt

Geburtstag

Geschlecht

Kastriert-Sterilisiert

Widerristhöhe