PIRATA VORHER UND NACHHER

Home / Letzte Nachrichten / PIRATA VORHER UND NACHHER

Das ist das Ergebnis, wenn man nicht das Handtuch wirft.
Im Januar diesen Jahres kam Pirata in diesem Zustand über ein Tierheim zu uns. Ein Auge trat heraus und das andere praktisch irreparabel (so wurde er nach einem Verkehrsunfall aufgegriffen). Er brauchte drei Operationen. Eine, um das eine Auge zu entfernen und zwei um das andere Auge zu retten. Wir haben mit ihm gelitten mit der Wahrscheinlichkeit, dass er das andere Auge auch verlieren würde. Es war sehr teuer, finanziell und emotional und war ein sehr langer Prozess. Gestern gab es die letzte Untersuchung uns es steht fest dass er zwar mit dem verbleibenden Auge nicht gut sehen kann, aber es reicht um nicht überall gegenzulaufen. Das Ergebnis war mehr als wir gedacht hatten. Wir möchten den Leuten danken, die es dank ihrer Spende möglich gemacht haben, dass Pirata ein neues Leben bekommt. Ausserdem auch der Pflegestelle, die sich die ganzen letzten Monate mit Liebe und Geduld um ihn gekümmert hat, zu den Untersuchungen gefahren ist, die tägliche Medikation eingehalten hat und mehr. Wir danken sehr Paula, Carlos und Javi. Unser Dank gilt auch Mónica und Patricia der Augenklinik Oftalvet in Las Palmas de Gran Canaria, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben und auch der Klinik Benartemi in Vecindario, Gran Canaria, die sich um sein weiteres Befinden gekümmert haben. Nächsten Montag geht er zu seiner zukünftzigen Familie, wo er all die Liebe und Zuwendung bekommt die er so sehr benötigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.