Warum wählen wir einen tierischen Freund nur aufgrund seiner äusseren Erscheinung?

Home / Unkategorisiert / Warum wählen wir einen tierischen Freund nur aufgrund seiner äusseren Erscheinung?

Jeden Tag kommen zahllose, ausgesetzte Tiere in die Tierheime der kanarischen Inseln und ganz Spanien, wobei die, die anscheinend zu den Rassetieren gehören oder gewisse Erscheinungsmerkmale aufweisen bevorzugt werden bei der Entscheidung einer Adoption. Tierschutzorganisationen müssen täglich mit der Tatsache kämpfen, dass Hunde mit bestimmten Merkmalen wie Farbe, Alter, Größe, Kreuzung oder körperlichen Defekten einfach unsichtbar sind. Diese Tiere haben aber die gleichen inneren Werte wie andere. Wir wären wirklich froh wenn die Menschen kommen würden und fragen würden: Welcher eurer Schützlinge muss am dringendsten adoptiert werden? Wer ist am längsten bei euch? Es wird wahrscheinlich nicht der Schönste sein, aber für die Hunde die shcon so lange warten ist es wie ein Lotteriegewinn. Bei Hunde ohne Zukunft haben wir Hunde, die teilweise schon seit 2012 auf ihre Chance auf ein neues Leben warten. So wie wir wünschen sich auch andere Tierschutzorganisationen und Tierheime, dass die Menschen ihre Gefühle und Herzen öffnen und nicht nur ihre Augen. Alle suchen ein Zuhause.

Yacky
https://hundeohnezukunft.de/hund/yacky-reu-g-canaria/

 

Lisa

Lisa

 

Hans Rico
https://hundeohnezukunft.de/hund/hans-rico/

 

Barry
https://hundeohnezukunft.de/hund/2063/

 

Rayo
https://hundeohnezukunft.de/hund/rayo-reu-g-canaria/

 

Gisele
https://hundeohnezukunft.de/hund/gisele/

Leave a Reply

Your email address will not be published.