Besuch im Kinderheim auf Gran Canaria

Home / Letzte Nachrichten / Besuch im Kinderheim auf Gran Canaria

Heute waren wir wieder im Kinderheim Aldea auf Gran Canaria und wir haben es sehr genossen. Die Kinder haben sich sehr über den Besuch der Hunde gefreut. Diesmal waren Duna, Dani, Demi und Chico dabei, die schon über Perros sin fronteras adoptiert wurden und Senna, Hiro und Tara, die noch zur Adoption frei sind. Die Kinder haben mit dem Hunden Ball gespielt, sind mit ihnen spazieren gegangen nud haben ihnen Leckerlies gegeben (das gefällt ihnen besonders, und auch den Hunden gefällt das besonders). Sie haben die Hunde auch gebürstet und sie gestreichelt. Für Senna, Hiro und Tara war es auch eine Probe, wie sie mit Kindern jeden Alters und dem Lärm zurechtkommen und wi rkönnen sagen, dass sie überhaupt kein Problem damit hatten. Danke an das Kinderheim Aldeas infantiles für die Einladung. Bis bald.

Leave a Reply

Your email address will not be published.