Hervorragende Initiative einiger Schüler der Heidelberg Schule auf Gran Canaria

Home / Letzte Nachrichten / Hervorragende Initiative einiger Schüler der Heidelberg Schule auf Gran Canaria

Die Schule Heidelberg auf Gran Canaria hat eine grosse Aktion gestartet. Sie werden sich für das Thema der misshandelten Hunde auf den kanarischen Inseln einsetzen, indem sie versuchen andere Schüler für dieses Thema zu interessieren und zu sensibilisieren. Vor ein paar Wochen hatten wir dort eien Vortrag gehalten, worüber sie eine Reportage für die Schule gemacht hatten. Wir danken alle die sich dafür eingesetzt haben und einsetzen und vor allem freuen wir uns über die Plattform, die sie für unsere Hunde in Adoption bieten wollen. Vielen Dank an die Lehrerin Nayra, die ihre Schüler Javier, Enma und Eva an einem Sonntag begleitet hat.

dscn9654dscn9656dscn9658dscn9892dscn9893dscn9894dscn9895

Leave a Reply

Your email address will not be published.